PDF Drucken E-Mail

Deltacure_web

deltacure® - Heilen aus der höchsten Ebene

Die deltacure® Technik kann jeder lernen.
Mit etwas Übung gelingt es, Dir selbst und auch anderen Menschen zu helfen.
Schon nach dem ersten Grundlagenkurs kannst Du als deltacure-Anwender tätig sein.

Bist Du ein erfahrener ThetaHeiler und hast mindestens den Inuitive Anatomie Kurs bei mir besucht?
Dann hast Du die Möglichkeit, anstelle der deltacure-Grundkurse I-III den speziellen Grundkurs für ThetaHeiler ("Seelenheilung-Seminar") zu besuchen, um als deltacure-Anwender zu arbeiten.
Mit diesem Kurs bist Du auch befähigt, die Lehrerkurse zu absolvieren.


    Mindbodysoul_web"Seelenheilung-Seminar" (deltacure für ThetaHeiler)
    nächster Termin: in Vorbereitung

            • Voraussetzungen: ThetaHealing Intuitive Anatomie
            • Dauer: 3 Tage, 9.00 - 17.00 Uhr
            • Kosten: 400,- € inkl. 19% USt.
              Inklusive: Zertifikat, Kursmaterialien und Verköstigung (Snacks, Getränke)
            • Im Verhältnis von Körper, Geist und Seele stellt die Seelenebene die für uns unbekannteste, aber auch tiefste Ebene unseres Bewusstseins, unserer Ausstrahlung und unserer Anziehungskraft dar. Dort liegen meist die eigentlichen Ursachen für fehlendes Wohlbefinden und Unglücklichsein.
              Um hier Veränderungen zu erzielen, bedarf es eines vertieften Verständnisses der Seele und der Möglichkeiten ihrer Heilung. In dem neuen, dreiteiligen Seminar lernen wir, die Seelenzustände zu erfassen und positiv zu verändern, so dass der gesamte Organismus die Möglichkeit erhält, sich zu regenerieren. Im Mittelpunkt steht insbesondere eine neuartige Methode der Arbeit mit heilenden Frequenzen. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen und hat viel mehr Fähigkeiten, als er selbst annimmt. In diesem Kurs lernst du deine verborgenen Fähigkeiten zu nutzen für dich selbst, für diese Erde und für das ganze Universum. In diesem Seminar lernen wir, mit Hilfe unserer Herzgefühle zu arbeiten und uns mit der Kraft der Urquelle zu verbinden. Wir arbeiten mit der Urquelle von Licht und Liebe und erlauben unserer Mutterseele, uns in die Schwingungen zu bringen, die uns Gesundheit, ein Leben in Liebe und lichtvolle Manifestationen ermöglicht.
              In diesem Kurs wird die Seele wieder mit ihrer Mutterseele verbunden, um mit Leichtigkeit auf Frequenz/Schwingungsebene zu arbeiten und Blockierungen, die außerhalb unserer Vorstellung liegen, aufzulösen und die Ursachen für Verzerrungen, Blockierungen und Stagnationen etc. zu entfernen. Wir lernen Körper Geist und Seele wieder miteinander zu harmonisieren und erreichen hierdurch unser höchstes Potenzial. Durch neue selbstbestimmte Schwingungen ziehen wir das an, was unseren Wünschen entspricht. Wir verlassen Matrixdenken und Manipulationen und werden frei, selbständig, selbstbestimmt und magnetisch für das Bestmögliche.
              Ziel des Kurses ist es, durch das Lösen von tiefsitzenden Blockierungen alte Muster und Manipulationen zu verlassen, um Herr eines eigenen Lebens und selbstbestimmt zu sein. Altgewohnte niedrigschwingende Gefühle werden mit dieser neuen Technik in positive Gefühle umgewandelt, um im Jetzt und in Zukunft ein Magnet für das zu sein, was wir sein wollen, und unsere Wünsche zu realisieren. Wir lernen göttliche Wahrheit zu unterscheiden von unserer traumarisierten und manipulierten Welt, um mutige und von der Matrix unabhängige Entscheidungen in Sicherheit zu treffen.
              Es ist alles da, was wir wollen, wir müssen nur unsere Schwingung dazu verändern!!! Ändere deine Schwingung und dein Leben ändert sich!!!

  • Mindbodysoul_webdeltaCure "Umgang mit Corona"
    nächster Termin: in Vorbereitung

      • Voraussetzungen: deltaCure "Seelenheilung"
      • Dauer: 2 Tag, jew. 9.00 - 15.00 Uhr
      • Kosten: 350,- € inkl. 19% USt.
        Inklusive:  Webinar (live und online)
      • Für alle, die sich dem Thema "Corona" auf energetischer Weise annehmen wollen.


 
© 2017 - www.theta-saarbruecken.de - Thetahealing, Saar, Seminare, Fortbildung, Ausbildung, Saarbrücken.