PDF Drucken E-Mail

Simone Tomasetti-Freymann

Mone_2014_IA_Webseite
Nach Ausbildung, Studium und vier Kindern hatte ich 2007 beschlossen, mich beruflich noch einmal zu verändern. Auf der Suche nach alternativen Methoden zur Gesundung meiner Familie, von denen einige unter chronischen Erkrankungen litten, habe ich eine Odysee von rund 10 Jahren auf der Suche nach wirksamen Hilfsmitteln hinter mich gebracht.
Schließlich habe ich mit Bodytalk® und der ThetaHealing®-Technik zwei besondere Methoden kennengelernt, die mich auf Anhieb überzeugt haben und mit denen es mir gelang, meiner Familie zu helfen.
Deshalb war es für mich keine Frage, dass mich mein neuer beruflicher Weg in die Gesundheitsfürsorge führen würde.

Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen bei Aufmerksamkeits- und Konzentratrionsstörungen mit Hife einer speziellen Licht-Meditation. Danach begann ich meine Ausbildung zum Bodytalk-Anwender. Bereits nach den ersten Kursen mit anschließender Prüfung zum Certified Bodytalk Practitioner (CBP) begann ich diese einzusetzen, zunächst versuchsweise im Familien- und Freundeskreis, später dann in der eigenen Praxis.

2010 entdeckte ich ThetaHealing und war begeistert, weil ich damit eine - wie ich meine - ideale Ergänzung für meine bisher weitestgehend auf Bodytalk ausgerichtete Anwendung erhielt. Nach der Ausbildung zum Certified ThetaHealer nutzte ich ThetaHealing zunächst vor allem dort, wo ich mit meinen bisherigen Behandlungen nicht richtig weiter gekommen war. Schnell habe ich dann ThetaHealing aber als ein universelles Hilfsmittel kennengelernt, das mir und meinen Klienten in besonderer Weise zu helfen vermag. Deshalb behandele ich heute vorwiegend mit ThetaHealing, wobei mir meine Erfahrung mit Bodytalk aber auch anderen alternativen Methoden ergänzend zugute kommen.

Weil mich die Einfachheit der ThetaHealing-Technik besonders beeindruckt hatte und meine Klienten zunehmend Interesse bekundeten, ThetaHealing selbst erlernen zu wollen, habe ich beschlossen, mein Wissen weiterzugeben.  Seit 2011 bin ich deshalb nach der entsprechenden Ausbildung zum ThetaHealing Instructor und ThetaHealing Master auch als Seminarleiterin tätig. Inzwischen habe ich das Certificate of Science, die derzeit höchste Stufe im ThetaHealing System, erworben und darf mich daher als offizielle ThetaHealing-Schule bezeichnen.

Meine Philosophie

Es gibt Nichts, was nicht positiv veränderbar ist!
Alles ist im Fluss - also kann alles jederzeit verändert werden, auch ins Positive. Und wir sind nicht etwa dazu bestimmt, die Dinge geschehen zu lassen, uns dem Schicksal zu ergeben. Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen es in der Hand haben, den uns selbst betreffenden Lauf der Dinge zu beeinflussen, positiv wie negativ.

An uns liegt es daher zu entscheiden, ob wir uns lieber in Krankheit, Trauer oder Unglücklichsein ergeben oder statt dessen unser Leben so führen und erforderlichenfalls so verändern, dass wir uns den Schönheiten des Lebens zuwenden und dessen Widrigkeiten etwas entgegensetzen.

Jeder Mensch kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und selbst darüber bestimmen, ob er positive Veränderungen zulässt. Hierzu ist nur etwas Mut nötig und der Wille, sich nicht zu ergeben, sondern aufzustehen und sein Leben selbst zu gestalten. Die Erkenntnis, dass es Techniken und Wissen gibt, wie man negative Überzeugungen überwinden und positive Veränderungen selbst in scheinbar ausweglosen Situationen bewirken kann, hat mir die Kraft gegeben, mich auf den Weg zu machen.

philosophie2

icons-practitioner100icons-instructor100icons-master100

Meine Ausbildung

Bodytalk Practitioner (2008 – 2011)
  • Modul 1&2: BodyTalk Grundlagen
  • Modul 3: Prinzipien des Bewusstseins
  • Modul 4/7: BioDynamik
  • Modul 5: Lymphdrainage und angewandte Anatomie & Physiologie
  • Modul 6: Der makrokosmische KörperGeist
  • Modul 9: MatrixDynamik
  • Mindscape

ThetaHealing Practitioner (2011 - 2017)

  • Basic DNA
  • Advanced DNA
  • Manifesting and Abundance
  • Intuitive Anatomy
  • Disease and Disorder
  • World Relations
  • DNA 3
  • Soul Mate
  • Rhythm to a Perfect Weight
  • Game of Life
  • Rainbow Children
    Dig Deeper

ThetaHealing Instructor/Master/Certificate of Science (2011 - 2017)

  • Basic DNA
  • Advanced DNA
  • Manifesting and Abundance
  • Intuitive Anatomy
  • Disease and Disorder
  • World Relations
  • DNA 3
  • Soul Mate
  • Rhythm to a Perfect Weight
  • Game of Life
    Rainbow Children
  • Dig Deeper

Sonstiges
Crystal Viewing Layout n. Christina High (Practitioner + Teacher Course) 2014
Alpha-Synapsenprogrammierung (Grund- und Advanced Seminar) 2013
Russisches Heilwissen nach Grigori Grabovoi® (Basis Seminar) 2012

Certified ThetaHealerWEB

 
© 2017 - www.theta-saarbruecken.de - Thetahealing, Saar, Seminare, Fortbildung, Ausbildung, Saarbrücken.