Seminare und Workshops

Die ThetaHealing®-Technik ist eine so einfache Methode, dass sie von praktisch jedermann erlernt und angewandt werden kann.

page1-img1Vorkenntnisse oder außergewöhnlichen Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Mit einer Ausbildung zum ThetaHealing Practitioner erhalten Sie ein zu jeder Zeit und an jedem Ort einsetzbares Werkzeug an die Hand, mit dem Sie sich, ihrer Familie, ihren Freunden und anderen Menschen wirkungsvoll helfen können.

------------------------

Die Ausbildung besteht zunächst aus zwei grundlegenden Seminaren, dem ThetaHealing Basic DNA (DNA 1 & 2) und dem ThetaHealing Advanced DNA (DNA 2 1/2). Mit erfolgreicher Teilnahme bereits des ersten Seminars können Sie sich als ThetaHealing Behandler (Practitioner) zertifizieren lassen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen hierdurch nicht. Wenn Sie möchten, haben Sie danach die Möglichkeit, ihr Wissen und Können in weiteren Seminaren und Workshops zu vertiefen.


ThetaTreff

Zusätzlich zu den Workshops findet jeden 2. Mittwoch im Monat ein ThetaTreff statt, an dem man miteinander üben und sich im Kreis anderer Thetahealing Interessierten austauschen kann.

Wer (noch) nicht bei mir Seminare besucht hat oder einfach mal reinschnuppern will, ist ebenfalls herzlich willkommen, sollte sich aber über die Webseite oder via Email anmelden - der Planung wegen!


Jahresgruppe für Fortgeschrittene

Die Jahresgruppen werden erst wieder 2018 fortgeführt. 


ThetaHealing Seminare

Wer sich für Thetahealing-Seminare interessiert, beginnt mit den beiden Grundkursen Basis- und Advanced DNA. Anschließend ist neuerdings noch das Dig Deeper Seminar erforderlich, um insbesondere das wichtige Vertiefungsseminar Intuitive Anatomie besuchen zu können. Von den zahlreichen „Practitioner" und „Elective" Seminaren (s. Seminarkatalog bei Vianna) heben sich die Practitioner-Seminare hervor, die auch für die Master-Ausbildung bzw. die Ausbildung zum Certificate of Science  erforderlich sind. Diese sind - soweit nicht ohnehin notwendig - sehr empfehlenswert und müssen teilweise (lila Schrift) nacheinander absolviert werden:

Seminaraufbau_neu

Simones ThetaHealing Seminare
PDF Drucken E-Mail

"... nach dem letzten Wochenende, dass ich mit einer schönen Runde von lieben und lustigen Menschen & Dir als Lehrerin verbringen durfte, möchte ich mich herzlich für die gehaltvolle Zeit bedanken. Niemals hätte ich gedacht, in so einer kurzweiligen Zeit solche "unglaublichen" Erfahrungen machen zu können. Danke dafür, dass Du uns Schülern Selbstvertrauen, Zuversicht, Erfolgserlebnisse und Wissen mit auf den Weg gibst bei den ersten Berührungen mit Theta Healing. ..." (Tamara)

"... wieder einmal hatte ich das Vergnügen an einem deiner Seminare teilzunehmen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt, da du alles sehr gut vermitteln kannst. Deine Kurse sind stets schön locker, wodurch der Spaßfaktor natürlich noch erhöht wird. ..." (Michaela)

"... Ich möchte mich für das wunderbare Theta Healing Basic Seminar bedanken. Du bist eine sehr kompetente Lehrerin und eine echte Kapazität.Deine Art das Seminar mit viel Humor und deine große Erfahrung haben uns allen vor Augen geführt wie mächtig Theta Healing ist ..." (Jörg)

"... Sensationell und supersonderspitzenklasse war Dein intuitiver Anatomiekurs bei uns in Karlsruhe! Der Körper des Menschen ist ein wahres Wunderwerk und nach Deinem Kurs können wir sagen, ein offenes Buch, aus dem wir bei Dir zu lesen gelernt haben. Langeweile gibt es nicht mehr, wir scannen, wir diggen und entfernen selbst die in unserem tiefsten Inneren verborgenen Glaubenssätze und werfen damit den unnötigen Ballast von unseren Seelen ab. Wunderbar und ganz wie von selbst ergibt sich ein Puzzleteil nach dem anderen zu einem wunderbaren Ganzen, strahlender Schönheit und Gesundheit. Wir wünschen uns noch mehr solche Sternstunden mit Dir!" (Carola und Stefan)

"... Der Hogwarts Kurs (Anmerkung: eintägiger Workshop speziell für Kids) war super! Auch, wenn wir noch nicht alles können, kommen wir wenigstens mit unsern Problemen in unserem Alter zurecht! Seit dem Kurs machen wir oft Theta-Healing! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben einen Eindruck von Theta bekommen!:-)"(Marie und Inga)

"...die letzten fünfzehn Tage vergingen wie im Flug und waren unglaublich intensiv. Keine Sekunde Langeweile, im Gegenteil, ich hätte so noch weitermachen können. Ich bin begeistert von Deiner Mischung aus Herzlichkeit, Klarheit und Strukturiertheit sowie der Sicherheit, mit der Du uns Dein unglaublich vielfältiges und tiefes Wissen vermittelt hast. Es war die intensivste Persönlichkeitsentwicklung, die ich je mitgemacht habe und davon hatte ich in den letzten Jahren sehr viel und es waren auch da schon tiefe Erlebnisse und Entwicklungen möglich. .... Mein Wahrnehmung hat einen Wachstumsschub gemacht. Von Herzen ein tiefes Dankeschön an Dich" (Marion)

Es ist absolut verblüffend, wenn man nicht genau was einen erwartet wenn man am 1. Tag des Kurses mit allen Teilnehmern im Seminarraum sitzt, jedoch wird schon bei der Begrüßung von Simone klar, dass der eigene Lebensweg auf eine neue Art zu strahlen beginnt. In diesem Leben habe ich noch nie soviel über mich, das Universum und mein jetziges Leben gelernt wie in diesen 3 Tagen. ... Liebe Simone, unendlichen Dank für deine Führung, deine Energie, deine Freude, dein Lachen und deine witzigen und auch kaum-zu-glaubende Geschichten Smile und natürlich das unschätzbare Wissen dass du mit uns geteilt hast und das jeder einzelne Mensch auf diesem Planet in sich trägt. Ich freue mich auf den Advanced Kurs und wünsche mir, dass noch mehr so tolle und wundervolle Menschen den Weg zu uns allen finden. Domo Arigatou gozaimasu !!! (Michael)

"Ach Simone, es war soooo schöööön!"
(Iris)

Diese und noch viel mehr Stimmen finden Sie in meinem Gästebuch!

 
© 2017 - www.theta-saarbruecken.de - Thetahealing, Saar, Seminare, Fortbildung, Ausbildung, Saarbrücken.